Liebe Fans der Birkenried Oldie Night,
meine letzte Aussendung hat nun zur Folge, dass für die Oldie Night # 38 am 14. September nur noch 4 Plätze an einem der Stehtische frei sind! That's all!!! Aber auch im "Sommergarten" nebenan gibt es ca. 60 Sitzplätze und genügend Platz um zu tanzen-
So lade ich euch gerne nochmals zur meiner "Benefiz-Oldie-Night" am 27. Juli  ab 19.00 Uhr mit open end ein. Diese steht ganz im Zeichen von Birkenried, denn der Erlös an diesem Abend geht an das  Kulturgewächshaus Birkenried! Es gibt wieder einige "Baustellen" für welche diese Einnahmen dann verwendet werden.
Bitte helft mit eurem Besuch und den Spenden mit,  dass die Kulturoase Birkenried und damit auch die  Oldie Night weiterhin im
Veranstaltungskalender der Region stehen. Die Verantwortlichen machen einen Riesenjob und dies sollte belohnt werden!
Schön, dass für den 27. Juli 2024 bereits schon wieder an die 40 Reservierungen eingegangen sind! Bei dieser Oldie Night wird DJ PeeWee viele seiner Lieblingssongs auflegen und es gibt sozusagen ein "Best of PeeWee".
Alles wird dabei sein ... Pop & Rock, Soul, Blues, Disco, Country, Schlager, Rock n' Roll, Reaggae und internationale Hits.
Musik der 50er, 60er und 70er (and some early 80s) Jahre nonstop! Come on and let's have a party and join me in Birkenried!!
PS: Und wer den Fehler im Bilder erkennt erhält am 27. Juli einen kleinen Preis von PeeWee
Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los!
Griaßla aus dem Urlaub 📀
PeeWee


 Für die Oldie Night am Mittwoch, 29. Mai 2024 (vor Feiertag Fronleichnam) sind im Kulturgewächshaus bereits mehr als 80%!! der verfügbaren Plätze reserviert!


Anruf