Leider müssen wir die geplante  Oldies Night am 6. November 2021 absagen. Nächster Versuch im April 2022

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der guten alten Musik! Nach zwei langen Jahren organisieren für euch am Samstag, 6. November 2021 um 19.00 Uhr wieder eine OLDIES NIGHT in Birkenried!

Nach fast zwei Jahren (die letzte ON fand am 9.11.2019 statt!) darf endlich wieder getanzt, geschwoft, getwistetoder abgerockt werden!  Nun, wenn sich das Team Birkenried und DJ PeeWee für die Durchführung einer Oldies Night entschliessen, sind wir auf eure verbindliche Anmeldungen angewiesen!

Wichtig ist bei diesem Tanzevent auch die Einhaltung der 3G-plus-Regel!

Das bedeutet, dass neben Genesenen und vollständig Geimpften nur Menschen mit einem negativen PCR-Test Zugang bekommen - ein Schnelltest reicht dann nicht aus!

Für Clubs, Diskotheken, und vergleichbare Tanzveranstaltungen und Musikbeschallung" in der Gastronomie gilt eine 3G-plus-Pflicht. Dort gibt es keine Ausnahmen: Jeder, der weder geimpft noch genesen ist, muss einen negativen PCR-Test vorlegen!  Wegen des "höheren Schutzniveau" bei 3G plus entfallen laut Staatsregierung mehrere Beschränkungen: Die Besucher müssen keine Schutzmaske tragen und es gelten keine Personenobergrenzen.

Wir, Bernhard Eber, DJ PeeWee und das Team Birkenried  möchten nun von euch einfach wissen, ob ihr an dieser Oldies Night interessiert seid und wer mit wie vielen Personen kommt!? Die Anmeldung erleichtert unseren Kontrollteams die notwendige Eingangskontrolle. Gerne könnt ihr uns dann auch mitteilen, ob ihr bereits geimpft seid.

Musikalisch ist wie gewohnt das große musikalische Spektrum der 50er, 60er und 70er Jahre zu hören und zu erleben.

Tophits der Genres Rock, Pop, Beat, Schlager, Rock & Roll, Blues, Reaggae, Soul, etc. Aber auch Perlen und Raritäten die ihr schon lange nicht mehr gehört habt. Gerne werde ich auch wieder eure Wünsche so gut es geht erfüllen!

Eure verbindliche Anmeldung bitte an  tickets@birkenried.de  und in Kopie an djpeewee@gmx.de damit wir weiter für euch einen schönen Abend  planen und Plätze für euch reservieren können!

Übrigens passt dieser Abend wunderbar zu den im November beginnenden Feierlichkeiten zu "20 Jahre Kulturgewächshaus Birkenried"! Mit euerem Besuch und den Spenden leistet ihr einen direkten Beitrag für den Erhalt dieser wunderbaren Einrichtung, die im November 2001 von Bernhard Eber gegründet wurde.

Come on and let's spend a "Oldies Night" together! >>> /www.youtube.com/watch?v=l61MFiIeuVM

Lasst von euch hören Danke und viele Grüße

Anruf