Email: cwf-koetz@t-online.de - telefonisch sind wir unter 08221 34671 erreichbar (Bitte auf AB sprechen)

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse

Anlässlich unseres 40jährigen Vereinsjubiläum planen wir für das Wochenende vom 8. und 9. Juli 2022 ein „Country- Feschtle“ in der Günzhalle in Großkötz.

Dabei werden wir es aus diversen Gründen nur musikalisch „krachen“ lassen, denn ein Festival wie es 15 Jahre lang in der Günzhalle der Fall war, können wir leider nicht mehr „stemmen“. Dazu fehlen einfach die Helfer, die mit dem Verein halt auch um 40 Jahre älter geworden sind. Und Vereinsnachwuchs ist leider nicht in Sicht.

So planen wir für den 8. Juli 2022 einen Festabend mit ein paar wenigen und kurzen Ansprachen, aber mit viel schöner Musik, die wir von unseren Mitgliedern Birgit und Dieter Stoll aka „Horse Mountain“ sowie der Daniel T. Coates Band erwarten dürfen.

Dieter und Birgit Stoll werden uns mit ihrer Art von akustischer Country Music, Americana, Singer-Songwriter und gelegentlich auch etwas Pop und deutsch-amerikanische Schlager bestens unterhalten. Daniel T. Coates & his Big Band sind seit Jahren gerne gesehene Gäste bei den CWF Kötz und Daniel und seine Freunde freuen sich schon sehr auf das Gastspiel im Rahmen des Jubiläums in der Günzhalle inGroßkötz.

John Miller (Mitte) und seine Boys

Am Samstag, den 9. Juli freuen wir uns dann auf John Miller & his Country Casuals aus Schottland. John Miller ist ein traditioneller Country-Sänger, da gibt es keine Mätzchen und keine neumodischen Verbiegungen. Vor 10 Jahren war er schon einmal mit seinen „Country Casuals“ beim Kötzer Festival zu Gast. Welcome back!

Die Hee Haw Pickin' Band am 10.03.2018 noch mit Pit Klement (Keyboard) im Schützenhaus Leipheim. Schon zweimal mussten wir den Aufritt der Hee Haw Pickin' Band wegen Corona verschieben. Nun hoffen wir sehr, dass es bei der Jubiläumsfete klappt. Weitere Informationen zur Jubiläumsveranstaltung sind in Kürze auf unserer Homepage www.cwf-koetz.de zu finden und kommen dann ebenfalls mit dem nächsten Club-Newsletter.

Anruf