Diese Seite wird noch erstellt.

Email: cwf-koetz@t-online.de telefonisch sind wir unter 08221 34671 erreichbar (Bitte auf AB sprechen)

Hallo zusammen,
hier der aktuelle Club-Newsletter der Country & Western Friends Koetz.

Darin enthalten auch Infos zum Bluegrass Festival vom 26. bis 28. 2022 im Kultur-gewächshaus Birkenried.
Da wir aktuell nicht abschätzen können, wie viele Besucher wir einlassen können, haben wir uns aktuell auf max. 100 Plätze geeinigt! Für Freitag sind davon 65% und für Samstag 75% reserviert!!! Wer also daran teilnehmen möchte, dem ist baldige Reservierung empfohlen. Für die "open stage" im Bluegrass Cafe sind am Samstagnachmittag noch Auftrittszeiten frei! Ansonsten hoffe ich, es geht euch soweit gut!

Bleibt gesund und hofft mit der gesamten freien Welt auf baldigen Waffenstillstand in der Ukraine!
Viele Grüße aus Kötz
Peter

Die Country & Western Friends Koetz 1982 e.V.
präsentieren ihr 13th Internationales Bluegrass Music Festival vom 26. bis 28. August 2022 im Kulturgewächshaus Birkenried


Seit 2009 organisieren die Country & Western Friends Kötz e.V. das kleinste Festival des Genres Bluegrass in Deutschland. Im vergangenen Jahr hat „Corona“ diese Veranstaltung in Birkenried noch kleiner als gewohnt bestimmt. Heuer hofft der rührige Verein, dass das Festival im Rahmen des 40jährigen Vereinsjubiläums wieder mit mehr Besuchern durchgeführt werden kann. So stehen für Freitag und Samstag aktuell max. 100 Besucherplätze zur Verfügung und können ab sofort unter cwf-koetz@t-online.de reserviert werden.

Frühes reservieren ist empfohlen! Email: cwf-koetz@t-online.de und telefonisch sind wir unter 08221 34671 erreichbar (Bitte auf AB sprechen) Zu beachten sind die jeweils gültigen Corona-Regeln.

In diesem Jahr sind nur Bands und Künstler auf der „Bluegrass-Bühne“ des Kulturgewächshaus zu erleben, die bei den bisherigen 12 Festivals noch nie dort zu hören waren. Am Freitag, den 26.. August sind ab 19.30 Uhr die Lounge Pickers aus der Schweiz und die Münchner Formation „Johnny & The Yooahoos“ zu Gast.

Am Samstag, 28. August gibt es von ca. 14 bis 17 Uhr wieder eine „offene Bühne“ im Biergarten bei freiem Eintritt. Bewerbungen gerne unter cwf-koetz@t-online.de . Das Abendkonzert startet voraussichtlich gegen  17.30 Uhr. Neben dem Duo „John D. & The Rose“, sind ferner das Bluegrass-Quartett „Grasset 4“ sowie die europäische Spitzenband „Four Wheel Drive“ aus Holland in Birkenried dabei. Am Sonntag findet um ca. 10.30 Uhr der traditionellen Gottesdienst umrahmt von John D. & The Rose statt, die ab 14 Uhr auch zur Sonntagsmatinee aufspielen.

Dazwischen spielt dann nochmals das Sextett von 4Wheel Drive bei einem zünftigen Bluegrass-Frühschoppen auf. Am Sonntag ist der Eintritt frei, es wird gesammelt.

Frühes reservieren ist empfohlen! Email: cwf-koetz@t-online.de und telefonisch sind wir unter 08221 34671 erreichbar (Bitte auf AB sprechen)

Anruf