Liebe Fans der Birkenried Oldie Night,

was sich bereits länger angedeutet hat ist nun Gewißheit! Die für den 30. April 2020 geplante Oldie Night # 28 im Kulturgewächshaus Birkenried findet wegen den allseits bekannten Gründen nicht statt. Ebenso fällt damit auch der Musikflohmarkt am 1. Mai der Corona-Krise zum Opfer. 

Ja, das ist schade, aber auch nicht so schlimm, denn es werden durch die m.E. verantwortungsvoll getroffenen Maßnahmen wieder bessere Zeiten kommen. Voraussichtlich ist dies auch bei der für den 20. Mai geplanten  Oldie Night wahrscheinlich noch nicht der Fall. Hier wollen abwarten, wie die  nach dem 3. Mai getroffenen Vorkehrungen aussehehen. Da die meisten von euch, wie ich zur Gruppe der Risikopatienten zählen, ist es wichtig, den vorgegebenen Maßnahmen unbedingt Folge zu leisten. Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten. 

Bedanken möchte ich mich auch nochmals im Namen des Kulturgewächshaus Birkenried bei allen, die mit ihren kleinen oder großen Spenden (diese lagen zwischen 20 und 200 Euro) meine kleine "Corono-Hilfsaktion" fürs Kulturgewächshaus Birkenried unterstützt haben. In Birkenried wird seit Wochen schon wieder gewerkelt, geputzt, gestrichen, gepflanzt, etc. und so sind diese Zuwendungen für den Unterhalt dieser Kultureinrichtung eine wertvolle Unterstützung! 

Bitte bleibt Birkenried in diesen schwierigen Zeiten treu!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Und ... mit Musik geht alles besser bzw. lässt sich vieles erträglicher gestalten

Hier noch die Termine der Oldie Nights 2020 in Birkenried.

ON # 29 am Mittwoch, 20. Mai 2020 (vor dem Vatertag)

ON # 30 am Mittwoch, 10. Juni 2020 (vor dem Fronleichnamstag)

ON # 31 am Freitag, 02. Oktober 2020

ON # 32 am Samstag, 31. Oktober 2020 - Halloween 

keep on dancing

DJ PeeWee


Anruf