Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget


Abschied von Eberhard Finke
17.06.1943 – 28.07.2022
Über viele Jahre hat er mit seiner „Bluegrass Bühne“ die Leser aus der „Welt des Bluegrass“ informiert und über die Aktivitäten in Tageszeitungen und Fachmagazinen berichtet.

Wir alle, die Eberhard gekannt haben, sind sehr betroffen von seinem Tod unded es fällt schwer, dies zu begreifen. Eberhard war seit Anbeginn in der Fischerhütte dabei und war dann am 1. Januar 1988 unserem Verein beigetreten. Über viele Jahre hat er mit seiner „Bluegrass Bühne“ die Leser aus der „Welt des Bluegrass“ informiert und über die Aktivitäten unseres Vereins in Tageszeitungen und Fachmagazinen berichtet.

Zu seinem 60. Geburtstag haben wir ihn für seine Verdienste zum „Ehrenmitglied“ der Country & Western Friends Koetz 1982 e.V. ernannt. Über viele Jahre war Eberhard als Schriftführer und zuletzt mit seiner Frau Monika als Beisitzer in der Vorstandschaft tätig. Dabei schätzten wir sein Fachwissen, aber auch seine gesellige und freundliche Art. 

Nun müssen wir von ihm Abschiednehmen. Das ist schmerzlich und tut weh. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Es bleiben jedoch Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schönes Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Wir werden Eberhard Finke ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner lieben Frau Monika, den Kindern Annette und Daniel und deren  Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme. Wir wünschen euch Glauben, Kraft, Mut und Menschen , die euch Zeit und Nähe schenken, wann immer ihr dies braucht.
„Yours truly“  Peter „PeeWee“  Wroblewski


Anruf