E-mail:

cwf-koetz@t-online.de  

Gefällt mir


1323277


151 Einträge auf 16 Seiten

Regina Imber

15.10.2015
21:06
Wir bedanken uns bei Peter & Friedrich, daß sie uns 'Ösis'auf die Bluegrass Country Tour 'Back to the roots'nach Tennessee, Virginia & Kentucky im September 2015 'mitgenommen' haben. Wir haben uns unter dieser kompetenten Begleitung sehr wohlgefühlt! Es war eine absolut informative,­interessante,­ intensive und schöne Reise, der hoffentlich noch andere folgen werden !

 Lena Weber

02.09.2015
17:49
Schöne Seite sehr ansprechend und übersichtlich
Gruß aus Berlin

Beth  Wimmer

02.09.2015
13:18
i am honored and so happy to sing for such wonderful fans of country-­americana-­bluegrass music, and to work with the wonderful CWF Kötz! Danke Peter, und danke an Alle! Birkenried Bluegrass Festival was absolutely beautiful. i look forward to many years of marvelous musical times ahead! viele liebe Grüsse, beth wimmer

Harald Grafmüller

01.09.2015
08:59
Hallo Peter, ich möchte mich nochmals, auch im Namen von Conny, für drei ganz tolle Tage, tolle Bands mit eben solcher Musik und natürlich nicht zu vergessen eine hervorragende Organisation bedanken.

 Lena Weber

31.08.2015
18:15
Schöne Seite sehr ansprechend und übersichtlich
Gruß aus Berlin

Stefan Behler

31.08.2015
16:57
liebes Birkenried-Team! ihr habt es geschafft, die Musik-Welt um ein mega schönes Festival zu bereichern. Ein Event, bei dem die Organisatoren genau wissen, was Zuhörer und Musiker glücklich macht. Weiter so!!!

Mala Gassmann

31.08.2015
12:21
Danke Peter und dem ganzen Organisationteam, dem Küchenteam, dem Soundman und allen Besuchern für dieses tolle Festival und fürs dabeisein! Ohne euch ginge nichts!
Das Kultur/Gewächshaus Birkenried ist wirklich ein sehr spezieller Ort :)
Hoffe auf ein ander Mal,
Herzlich,
Mala

 Peter Waldschmidt

24.07.2015
05:23
Hi,
Suuper Seite! Weiter so!!

Liebe Grüsse

Konrad Dittrich

13.07.2015
13:04
Danke für den schönen Abend. Der Samstag war wieder ein Highlight der CWFK-Veranstaltungen. Diejenigen, die nicht gekommen sind haben echt was verpasst. Die Veranstaltung hätte ein ausverkauftes Haus verdient gehabt.
Die Hee Haw Pickin Band hatte ich Ende der 80er Jahre (im letzten Jahrhundert ;-)) zum ersten mal in München gehört und seither immer wieder bis sie aufgehört haben. Auch jetzt in der neuen Besetzung absolut hörenswert. Am 15. August treten sie wieder im Rattlesnake in München auf. Vielleicht kann ich es einrichten und fahre hin.
Auch die Kölner hatten einen tollen Auftritt. Absolut klasse.
Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Viele Grüße

Konrad

 Josh Verheugen

21.06.2015
11:28
Ne schöne Jross us Kölle

ZurückSeite 2 von 16

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

 

 Reisetipp: 




 

   

 


 

 


 

 

   

   

Wir sind Mitglied bei:EBMA -European Bluegrass Music Association - 

Förderverein Musikdorf Kötz im schwäbischen Barockwinkel e.V