E-mail:

cwf-koetz@t-online.de  

Gefällt mir


1386973


151 Einträge auf 16 Seiten

Peter Wroblewski

12.03.2018
11:34
Liebe Elsy, es ist wieder einmal an der Zeit, Dir ein GROSSES LOB für die großartige Gestaltung und Betreuung unserer Homepage auszusprechen! Als "Presi" der CWF Kötz bin ich sehr froh und glücklich, dass wir dank Deines Engagement immer eine erstklassige Präsentation unserer zahlreiche Aktivitäten bieten können! Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit! Dafür meinen herzlichen Dank! Your Presi PeeWee

Rüdiger Ortmann

13.12.2016
16:13
Was für ein toller Abend! Als langjähriger Country Christmas Fan der CWF möchte ich einfach mal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle sagen. Mit der Texas House Band habt Ihr diesmal ein echtes Highlight an Land gezogen. Selten eine so präzise und technisch perfekt, gleichzeitig aber mit sympathischer Lockerheit und geradezu ansteckendem Spaß aufspielende Country Formation erlebt. Schwer zu toppen. Freue mich schon auf´s nächste Jahr mit sicherlich einer weiteren tollen musikalischen Überraschung.

Rüdiger mit "Country-Nachwuchs" Caroline

Gerd Rothenberger

08.11.2016
10:11

Für den bevorstehenden 35. Jahrestag der Gründung der COUNTRY & WESTERN FRIENDS KOETZ übersende ich euch meine Anerkennung für 35 Jahre unermüdlichen erfolgreichen Einsatz im Bereich Country Musik, und meine Hochachtung für das Aufrechterhalten der dafür erforderlichen Motivation über diese jahrzehntelange Zeitspanne!

Als Anlage mein Tribute-Foto für den 35. Jahrestag

Thanks for keepin’ good Country Music alive!

Keep on Country!
Gerd








Patrick & Karin Hammond

11.07.2016
09:52
What a super evening in Birkenried on the 08/06/2016 with My Darling Clemantine. It has been a long time since we enjoyed such a mucical event. Super musicians. clear and perfect vocals and a varied selection of songs and it was a pity that so few fans attended the show, they missed a fantastic evening and we cannot wait until they visit Germany again.

Michael Sambale

12.03.2016
15:04
Hallo CWF, hallo Peter,
ich möchte mich auch hier noch einmal bei euch bedanken! Es war ein wunderbarer Abend und ein tolles Erlebnis bei und für euch auf der Bühne zu stehen. Vor allem das Finale mit Mandy, John und Helmut war einmalig. Ein großes Dankeschön für eure "Zugabe", die ich ganz überraschend per Post erhalten habe. Das Buch "DON'T TAKE YOUR GUNSTO TOWN - Johnny Cash und die Amerikaner in Landsberg 1951-1954" ist eine wunderbare Lektüre, eine tolle Erinnerung an das Konzert bei euch und eine Empfehlung für jeden Cash-Fan.
Ich danke euch vielmals!
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Viele Grüßen aus Sachsen

Micha
BANDANA - Sound of Johnny Cash
(www.bandana.band)

Josef Böck

28.02.2016
02:40
Hallo CWF, Gratulation zu dem gelungenen Johnny Cash Memorial Day. Das war ein Genuss von feinsten. Volles Haus, lecker Essen, freundliche Bedienung und dann! Großartige Musiker, tolles Entertainment und super Songs von Johnny Cash. Das grandiose Finale mit allen „Gitarristen“ könnte in die Geschichte eingehen. Für uns hat sich jeder Km gelohnt. Viele Grüße Elfie und Josef aus dem Allgäu.

Country Manny

25.02.2016
10:32
Viele Countrymusicgrüße sendet euch die One-Man-Country-Band aus Franken,Country Manny. Es ist toll was ihr seit Jahren immer so auf die Beine stellt. Weiter so und alles Gute.

Simon Hert

27.01.2016
16:59
Hallo,
ich finde ihr habt hier eine tolle, informative und übersichtliche Seite. Macht weiter so!

Gruß Simon

Gerda & Laslo Blazik

30.12.2015
14:01
Bevor ein ereignisreiches Jahr zu Ende geht, möchten wir uns für die vielen wundervollen Events und die unvergessliche Bluegrassreise bedanken.Es war jetzt unsere 2. Reise mit Euch und Werner Michels und genauso wie vor 2 Jahren nach Arizona, war es was ganz Besonderes, an das wir noch lange denken werden. Man merkt einfach bei allem, egal ob Reisen oder Veranstaltungen, dass viel Liebe und Herzblut dabei ist. Wir fühlen uns immer sehr, sehr wohl bei Euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr und ein baldiges Wiedersehen. Allen Mitgliedern einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viel Glück für das kommende Jahr. Liebe Grüße Gerda und Laslo

Christina Prause

30.10.2015
15:33
Moin Peewee!
Mit diesen norddeutschen Worten grüßen Gisi und Christina vom Steinhuder Meer.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die kompetente Begleitung auf der Bluegrassreise 2015. Die geballte Sachkenntnis von Werner Michels und dir hat die Reise zu einem unvergesslichen und wirklich individuellen Erlebnis werden lassen. Ich wünsche dir und den Country-Freunden noch viele solche Erlebnisse. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Seite 1 von 16

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

 

 Reisetipp: 




 

   

 


 

 


 

 

   

   

Wir sind Mitglied bei:EBMA -European Bluegrass Music Association - 

Förderverein Musikdorf Kötz im schwäbischen Barockwinkel e.V