Bluegrass & Country & Folk Night Lindenhalle Ehingen 19 Uhr
3 on the Bund (IRL)– G-Runs & Roses (CZ) – The Bombs (D)
  
                                   

Clublokal:

Sportgaststätte in 89359 Großkötz, Sportplatzweg, Tel.08221/32300
Pächter: Lydia & Rolf Nadler
Aktuelle Infos unter cwf-koetz@t-online.de
Info-Hotlines:
E-mail: peter.wroblewski@cwf-koetz.de  - Tel. 0 82 21 / 34671

Also Sonntag i.d.R. mit Frühschoppen ab 11.00 Uhr und wenn Samstag, dann ab 15 Uhr mit Kaffee & Kuchen.

Clubtreffen 

Samstag: 23. März 2024 

Mitgliederversammlung ab 15 Uhr im Clublokal!

Sportgaststätte in 89359 Großkötz, Sportplatzweg

Unsere Clubmitglieder Birgit und Dieter Stoll waren zum 100. Geburtstag von Hank Williams am 17. September meiner Einladung spontan gefolgt und haben uns mit ihrer Musik einen wunderbaren und entspannten Sonntagnachmittag an der Sportgaststätte beschert.

 Als Duo "Horse Mountain" sind sie uns ja bestens bekannt und haben diverse Programme, welche sie bei vielen Gelegenheiten in der

Region um Tübingen vorstellen. Im vergangenen Jahr waren sie auch bei unserem Jubiläumsfestival zu Gast. Im ersten Set spielten
und sangen sie viele Klassiker des unvergessenen Hank Williams und von Johnny Cash, dessen Todestag sich am 12. September zum
20. Mal jährte. Nach dem Mittagessen sowie nach Kaffee & Kuchen erklangen weitere tolle Songs der Musikgeschichte u.a.v. Buddy Holly,
Willie Nelson, Kris Kristofferson, Bruce Springsteen, Iain Sutherland oder den Everly Brothers. Einfach nur schööööön!

Daran hatte auch unser Freund Mandy Strobel große Freude und sang mit Dieter zusammen zwei oder drei Cash Songs zur Freude aller noch anwesenden Gäste. Birgit und Dieter nochmals herzlichen Dank für den spontanen Besuch und die wunderbare Musik!

Ja, es geht uns schon sehr gut in unserem Verein! Mit der Sportgaststätte und deren Wirtsleuten Lydia und Rolf haben wir eine erstklassige Location für unsere Monatstreffen. Das Essen war wieder wunderbar und reichlich und wir erleben dort immer wieder aufs Neue eine außergewöhnliche Gastfreundschaft! Auch dafür an dieser Stelle herzlichen Dank an Lydia und Rolf!

Danke gilt auch wieder allen Kuchenspenderinnen für die leckeren Stückchen zum Kaffee!

Der nächste Sonntagsclub findet am 15. Oktober um 11.00 Uhr statt. Dann wird euch unser Vize Friedrich Hog durch das Programm führen.

Anmeldungen bitte wie auch sonst bis spätestens 10. Oktober  an cwf-koetz@t-online.de

Alle Termine ohne Gewähr!  Reservierungen nur unter cwf-koetz@t-online.de

Abonnieren des CWFK-Newsletter unter cwf-koetz@t-online.de

Telefonisch sind wir unter 08221 34671 erreichbar (notfalls auf AB sprechen)

Anruf