Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung


07.-09. Sept.2018 10. Bluegrass Festival in Birkenried  im und ums Kulturgewächshaus Birkenried 

Zum 10. Mal organisieren die Country & Western Friends Koetz 1982 e.V. das wohl kleinste Bluegrass Music Festival Deutschlands! 


DIE ZEHN STEHT!

Hier unser Posterentwurf zum 10. Internationalen Bluegrass Music Feschtle der Country & Western Friends Koetz 1982 e.V. vom 7. bis 9. September im Kulturgewächshaus Birkenried. Der Vorverkauf beginnt am 1. Mai 2018, Tickets für die 144 nummerierten Sitzplätze können ab sofort unter cwf-koetz@t-online.de reserviert werden!



10 Jahre Bluegrass Music Festival der CWF Kötz im

Kulturgewächshaus Birkenried!

Bereits zum 10. Mal sind die CWF Kötz mit ihrem kleinen, aber feinen Festival in Birkenried zu Gast. Das heimelige Ambiente dieser kleinen Kulturoase bieten den Bluegrass Fans zudem fast ausschließlich traditionelle Musik ohne trendige Elemente. In diesem Jahr ist mit der Paul Daly Band auch eine Formation dabei, die irische Musik nach Birkenried bringt. Zusammen mit der Munich String Band spielen und singen sie am Freitagabend.   Ebenfalls aus Irland wird uns Michael Bohe besuchen und einige Auftritte zum Programm des Wochenendes beitragen. Am Samstag startet die  „offene Bluegrass-Bühne“  im Biergarten ab ca. 14 Uhr und wird  sicher wieder von diversen Musikerinnen und Musikern genutzt um die Gäste bereits am Samstagnachmittag in Stimmung zu versetzen.


Ab 17 Uhr spielen dann die John Lowell Band (USA), The Grass Roots Ties (USA/GB/D) und das Trio DreckPäck (D) und bieten ein abwechslungsreiches Programm. Hoffen wir auch gutes Wetter, dann wird das kleine "Jubiläumsfestival" sicher ein Hit!

Es sind heuer schon relativ früh viele Reservierungen (vorwiegend für Freitag und Samstag) bei uns eingegangen. Auch die kleine „Campingwiese“ ist bereits ausgebucht! Der Vorverkauf läuft seit 1. Juni und es sind für Freitag und Samstag nur noch ca. 3 Tische a 8 Personen im hinten Saalbereich verfügbar! Alle die bereits reserviert haben, können sich darauf verlassen, ihre Tickets im Juni zu erhalten.

ACHTUNG!  Reservierungen bitte nur über www.cwf-koetz.de oder cwf-koetz@t-online.de. Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr unverändert::
Freitag, 7. September: Vvk.:15,00 Euro / Abendkasse 17,00 Euro
Samstag, 8. September: Vvk.: 20,00 Euro / Abendkasse 22,00
Sonntag, 9. September:       Eintritt frei – es wird jeweils gesammelt!
Und daran denken, wer zu spät reserviert ... bekommt nur noch einen Platz im Biergarten :-)

 

  

Wir sind Mitglied bei:EBMA -European Bluegrass Music Association - 

Förderverein Musikdorf Kötz im schwäbischen Barockwinkel e.V.